Was gibt's zu Sehen? - Sonobaby


... so wird der Moment festgehalten!
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die ersten Sonobaby-Kreativ-Versuche waren mit einer CNC-Fräse und einem großen Vorrat an Holz... Wir haben aus Ultraschallbildern Handschmeichler und/ oder Briefbeschwerer gefertigt, die der Größe under Form des werdenden Lebens entsprachen. Die Produkte waren traumhaft schön und die Kunden begeistert.

     
Allerdings war der Aufwand für die CNC-Programmierung (jetzt im Nachinein betrachtet) doch enorm groß. Daher haben wir 2017 die Fräse verkauft und konzentrieren uns nun auf die anderen tollen Maschinen in der Werkstatt - den Laser und den Plotter.

Hier können wir dann unter anderem Holz, Edelstahl, Stoffe und auch so außergewöhnliche Dinge wie z.B. Äpfel veredeln.





© www.sonobaby.de 2009-2018

Sonobaby
ist eine eingetragene Marke
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü